Logo - IMMERDIE3 - Der Fussballpodcast aus Unterfranken
ImmerDie3

Sponsored by:
Invicta Real Estate
Ludwig Erhard Straße 13
84034 Landshut
Hallo@invicta.de
0000 0000

ÜBER UNS

Über den Podcast

In Immer die 3 kommen Trainer, Spieler und Funktionäre zu Wort, die einen Bezug zum Fußball und zu Unterfranken haben. Heiko Westermann erzählt von jenem Moment, in dem er bemerkt hat, dass ihm ein Auto geklaut wurde; Martin Schneider erklärt, wie es dazu kam, dass er gelegentlich den Masseur von Borussia Mönchengladbach massiert hat – und Bernd Hollerbach verrät, warum er einst bei einem Hallenturnier mit Leuchtraketen beschossen wurde.

In jeder Podcast-Folge kommen alte Bekannte der Gäste zu Wort, bei Westermann unter anderem Kevin Kuranyi und Ivan Rakitic – bei Schneider Andy Möller und Heiko Herrlich.

Immer die 3 steht einerseits für ausgedehnte Anekdoten aus der Kabine, dem Strafraum und von der Hotelbar, andererseits aber auch für klare Kante bei Fragen zum Tagesgeschäft. All das mit interessanten Gästen. Von Aschaffenburg über Würzburg bis Schweinfurt.

Unser Team

Start typing and press Enter to search