Logo - IMMERDIE3 - Der Fussballpodcast aus Unterfranken
ImmerDie3

Sponsored by:
Invicta Real Estate
Ludwig Erhard Straße 13
84034 Landshut
Hallo@invicta.de
0000 0000

#11 Dieter Hecking

DieterHecking

#11 Dieter Hecking

 

In der Spezialfolge der zweiten Staffel spricht Dieter Hecking über Europapokal-Abende mit Alemannia Aachen, den DFB-Pokalsieg mit dem VfL Wolfsburg und ein denkwürdiges Champions-League-Viertelfinale im Bernabéu. Außerdem legt Nürnbergs Sportvorstand einen WhatsApp-Verlauf mit Pep Guardiola offen, er verrät, wie es einst in Athen zu einem nächtlichen Spontan-Besuch auf einer griechischen Hochzeit gekommen ist – und er gewährt Einblicke in sein Privatleben auf einem alten Bauernhof im Umland von Hannover. 

Im Laufe des Gesprächs meldet sich Ex-Profi Erik Meijer mit einer Sprachnachricht und bezeichnet sich selbst als „alter Sack“, Düsseldorfs Coach Daniel Thioune hat eine Frage zu Heckings Anfängen als Trainer in Lübeck – und Gladbachs Kapitän Lars Stindl erkundigt sich nach einer Nacht am Tegernsee, bei der ein Foto von Helene Fischer eine Rolle spielt.

Zu Wort kommen: Erik Meijer, Lars Stindl, Daniel Thioune, Marcel Schäfer, Maximilian Arnold, Robert Klauß und Christopher Schindler

 

 

Start typing and press Enter to search